Kleine Subwoofer sind gross in Mode. AXTON hat mit den beiden Modellen ATW16 und ATW20 zwei universell einsetzbare Subwoofer-Chassis im Programm, die in einem Bassreflex-Subwoofergehäuse verbaut oder auch als Tieftöner eines 3-Wege Systems verwendet werden können. Die steife Glasfaser/Schaum/Papier Sandwich-Membran bietet im Zusammenspiel mit dem kräftigen 120 mm Magnetantrieb eine klangstarke und kraftvolle Tieftonwiedergabe. Der hinterlüftete Stahlblechkorb und die Polkernbohrung erhöhen die Kühlleistung für die 1,5" Schwingspule, was in einer Dauerbelastbarkeit von 75 W RMS resultiert. Mit der 2 x 2 Ohm Schwingspule sind zudem verschiedene sinnvolle Anschlussvarianten möglich. Weitere Merkmale sind die Verwendung langlebiger Connex-Zentrierspinnen, von Sicken aus Gummi und korrosionsbeständigen, vergoldeten Löt-/Steckkontaktterminals. HAUPTMERKMALE - 16.5 cm Subwooferchassis - Hochfeste Glasfaser/Schaum/Papier-Membran - Hinterlüfteter Stahlblechkorb - 120 mm Ferrit-Magnetantrieb - Langlebige ConnexTM-Zentrierspinne und Gummisicke - Temperaturfester Polyimid Schwingspulenträger - 38 mm Doppelschwingspule mit Kupferdraht - Magnetschutz mit AXTON Logo - Vergoldete Anschlussterminals - Geringe Einbautiefe 80 mm
Kleine Subwoofer sind gross in Mode. AXTON hat mit den beiden Modellen ATW16 und ATW20 zwei universell einsetzbare Subwoofer-Chassis im Programm, die in einem Bassreflex-Subwoofergehäuse verbaut oder auch als Tieftöner eines 3-Wege Systems verwendet werden können. Die steife Glasfaser/Schaum/Papier Sandwich-Membran bietet im Zusammenspiel mit dem kräftigen 120 mm Magnetantrieb eine klangstarke und kraftvolle Tieftonwiedergabe. Der hinterlüftete Stahlblechkorb und die Polkernbohrung erhöhen die Kühlleistung für die 1,5" Schwingspule, was in einer Dauerbelastbarkeit von 75 W RMS resultiert. Mit der 2 x 2 Ohm Schwingspule sind zudem verschiedene sinnvolle Anschlussvarianten möglich. Weitere Merkmale sind die Verwendung langlebiger Connex-Zentrierspinnen, von Sicken aus Gummi und korrosionsbeständigen, vergoldeten Löt-/Steckkontaktterminals. HAUPTMERKMALE - 20 cm Subwooferchassis - Hochfeste Glasfaser/Schaum/Papier-Membran - Hinterlüfteter Stahlblechkorb - 120 mm Ferrit-Magnetantrieb - Langlebige ConnexTM-Zentrierspinne und Gummisicke - Temperaturfester Polyimid Schwingspulenträger - 38 mm Doppelschwingspule mit Kupferdraht - Magnetschutz mit AXTON Logo - Vergoldete Anschlussterminals - Geringe Einbautiefe 80 mm
Der AXB20STP ist ein 20 cm Bandpass-Innentreiber mit eingebautem Aktivmodul für Reserveradmulden. Mit 50 cm Durchmesser und 18 cm Höhe passt dieser Sub in jede Standard Reserveradmulde. Ca. 29 l Innenvolumen für den 20 cm Treiber resultieren in recht hohem Wirkungsgrad, der zusammen mit den 100 W Leistung des diskret aufgebauten Aktivmoduls ansehnliche Basspegel ermöglicht. Produktmerkmale AXB20STP - Aktivsubwoofer für die Reserveradmulde, geeignet für Reserveradmulden mit 50 cm Durchmesser und Mitteldorn - 20 cm Langhub Innentreiber in Bandpassgehäuse - Grosser Port Querschnitt: fast keine Strömungsgeräusche auch bei hohen Pegeln - Eingebautes Aktivmodul mit diskreter Bestückung und 100 W Ausgangsleistung - 12 dB/Okt. Aktivweiche mit 50 - 150 Hz Tiefpassfilter - Schaltbarer Bass-Boost mit 6 dB Anhebung - Schaltbarer Auto Turn-On für den High-Level Eingang - Variable Eingangsempfindlichkeit für Cinch- (165 mV - 5 V) und High-Level- Eingänge (1,0 - 10 V) - 1 x 90 W RMS @ 4 Ohm (< 1.0 % THD / 14.4V) - 1 x 110 W max. @ 4 Ohm (< 10 % THD / 14.4V)
AXTON ergänzt sein Sortiment um eine zweite spezielle, sehr platzsparende Aktivsubwoofer-Variante: Der ATB20STP ist ein 20 cm Bassrefl ex-Woofer mit eingebautem Aktivmodul zum Einbau in die Reserveradmulde. Mit 50 cm Durchmesser und 15 cm Höhe passt diese Subbox nicht nur in jede Standard-Reserveradmulde, sondern auch in die zunehmend immer fl acher werdenden Mulden - und wird daher auch weiterhin im Kofferraum keinen Platz wegnehmen. AXTONs neuer Bassmacher ist mit einem potenten 20 cm (8") Langhubwoofer ausgestattet, der kräftigen, dynamischen Sound garantiert. Das für diese Preisklasse durchaus unübliche, sehr hochwertige Verstärkermodul - diskret aufgebaut mit Transistoren - liefert satte 110 Watt Max-Pegel für das rundum Bassvergnügen und sorgt für eine erhöhte Haltbarkeit und Basskontrolle. Ca. 16 Liter Innenvolumen für den 20 cm Treiber resultieren in einem recht hohen Wirkungsgrad, der zusammen mit den 110 Watt Leistung viel Druck und Basspegel ermöglicht. Produktmerkmale ATB20STP - Aktivsubwoofer für die Reserveradmulde, geeignet für Reserveradmulden mit 50 cm Durchmesser und Mitteldorn - 20 cm Langhub Innentreiber - Grosser Port Querschnitt - fast keine Strömungsgeräusche auch bei hohen Pegeln - Eingebautes Aktivmodul mit diskreter Bestückung und 110 W Ausgangsleistung - 12 dB/Okt. Aktivweiche mit 50 - 150 Hz Tiefpassfilter - Schaltbarer Bass-Boost mit 6 dB Anhebung - Schaltbarer Auto Turn-On für den High-Level Eingang - Variable Eingangsempfi ndlichkeit für Cinch- und High-Level-Eingänge Technische Daten ATB20STP - Maximale Belastbarkeit: 1 x 90 W RMS @ 4 Ohm (< 1.0% THD/14.4 V) ú Dauerbelastbarkeit: 1 x 110 W max. @ 4 Ohm (< 10% THD / 14.4 V) - Wiedergabefrequenzgang: 25 - 100 Hz - Variables Tiefpassfi lter: 50 - 150 Hz / 12 dB/Okt. - Schaltbarer Bass-Boost: 0 dB / 6 dB - Eingangsempfi ndlichkeit Cinch: 165 mV - 5 V - Eingangsempfi ndlichkeit High-Level: 1,0 - 10 V - Signal-Rauschabstand: > 90 dB - Abmessungen (Durchmesser x Höhe): 500 x 155 mm - Gewicht: 10 kg
ATB25RS - AKTIVSUBWOOFER FÜR DAS RESERVERAD Die unsichtbare Power - der neue AXTON Aktivsub ATB25RS ist speziell gemacht für das Reserverad. Mit seinem 25 cm/ 10" Subwoofer und dem integrierten 115 W Class A/B Verstärker sorgt er für ein audiophiles und dabei kraftvolles Bassfundament. Der ATB25RS ist einfach zu installieren und daher auch ideal für Leasingfahrzeuge. Im Lieferumfang sind unter anderem ein Plug & Play Anschlussset und eine Basspegelfernbedienung enthalten. PRODUKTMERKMALE ATB25RS - 1 x 115 W RMS @ 2 Ohm - Frequenzgang: 30 Hz - 150 Hz - Umschaltbare Phase: 0 / 180ø - RCA Eingangsempfi ndlichkeit: 150 mV - High-Level Eingangsempfi ndlichkeit: 1,2 V - Bass Boost Fernsteuerung - Signal-Rauschabstand: > 92 dB - Abmessungen (Durchmesserx Höhe): 360 x 147 mm
Egal, wie man ihn dreht und wendet - man findet immer einen Platz für den ATB120. Der Flachmann mit 20 cm Subwooferchassis und Reflexkanal passt mit seinen praxisgerechten Massen garantiert in so ziemlich jeden Kofferraum: Sei es flach auf dem Boden oder im doppelten Boden versteckt, fest montiert am Seitenteil oder auch an der Rücksitzlehne - Sie werden den äusserst geringen Platzbedarf zu schätzen wissen. Selbstverständlich kommen neben der optimalen Montagemöglichkeiten die klanglichen Eigenschaften nicht zu kurz. Wie von AXTON gewohnt, unterstreicht der ATB120 Ihre Musikstücke mit einem satten und wohlklingenden Bass, der bei Bedarf natürlich ordentlich zulangen kann. Für die hohe Spielfreude und Pegelfestigkeit sorgen die präzise Reflexkanalabstimmung und die sorgfältige Auswahl der Subwooferkomponenten. Die grosse 38 mm Doppelschwingspule (2 x 2 Ohm) verarbeitet Musiksignale bis 300 Watt und kann flexibel an Mono- oder Mehrkanal-Verstärkern angeschlossen werden. Und auch die verwindungssteife Glaserfaser/Papier-Sandwichmembran hat einen hohen Einfluss auf den unvergleichlichen Klangcharakter dieses besonderen Subwoofers. Alles in Allem ist der ATB120 eine sehr gute Wahl - nicht nur für kleine Fahrzeuge. Produktmerkmale ATB120 - 1 x 20 cm/8" Bassreflex-Gehäusesubwoofer - Flaches platzsparendes Design, flexibel einsetzbar - Woofer mit: - steifer Fiberglas/Papiermembran - Butylgummisicke - 1,5"/ 38 mm Schwingspule auf Kaptonträger - hohem linearem Xmax Wert von +/- 4 mm - Empfindlichkeit (1 W/1 m): 89 dB - Frequenzgang: 60 - 220 Hz - Nennimpedanz: 2 x 2 Ohm - Nennbelastbarkeit: 200 W RMS - Abmessungen (H x B x T): 135 x 485 x 345 mm
Der kompakte Subwoofer "Cube" mit 20 cm Chassis und Reflexkanal passt in fast jeden Kofferraum oder sogar zwischen die Sitze einer grösseren Fahrerkabine wie z.B. im VW Bulli oder Fiat Ducato. Die smarte Komponentenauswahl und die präzise Reflexkanalabstimmung sind die Basis für die Pegelfestigkeit und Dynamik der ATB120QB. Die Bassbox beeindruckt daher nicht nur mit kompakten Einbaumassen, sondern auch mit ihrem Klang: AXTONs neuer Subwoofer untermauert jedes Musikstück mit einem satten, wohlklingenden Bass, der bei Bedarf richtig zulangen kann. Auch die steife Glasfaser/Papier- Sandwichmembran hat grossen Einfluss auf den überzeugenden Sound dieses kompakten Subs. Die grosse 38 mm Doppelschwingspule (2 x 2 Ohm) verarbeitet Musiksignale bis 300 W und kann flexibel an Mono- oder Mehrkanal-Amps angeschlossen werden. Der ATB120QB ist eine sehr gute Wahl - für kleine und grosse Fahrzeuge! HAUPTERKMALE ATB120QB - 1 x 20 cm/8" Bassreflex-Gehäusesubwoofer - Flexibel einsetzbar dank kompakter Gehäuseabmessungen - Strömungsoptimiertes Port-Design - Woofer mit steifer Fiberglas/Papiermembran mit Butylgummisicke, 1,5"/ 38 mm Schwingspule auf Polyimid-Träger - hoher linearer Xmax Wert von ñ 4 mm
ATB20RXF ist der runde, extraflache Subwoofer für die Reserveradmulde. Mit gerade einmal 125 mm Bauhöhe passt dieser Bass sogar in die meisten Notrad- Mulden oder Zwischenböden aktueller Kofferraumdesigns. Die durchdachte Gehäusekonstruktion vereint Stabilität, minimalen Platzbedarf und geringes Gewicht zu einem leistungsstarken Produktdesign mit beeindruckender Bass- Qualität. Das 100 W RMS Verstärkermodul sitzt benutzerfreundlich auf der Oberseite des Subwoofers. Dadurch können sämtliche Einstellungen wie Tiefpassfilter, Phasenlage, Gain und Bass-Boost bequem vorgenommen werden. Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) sind die High-Level-Eingänge mit Auto Turn-On Funktion. Mit der Basspegel-Fernbedienung wird der Pegel bequem vom Fahrersitz aus dosiert. Technische Daten - Wiedergabefrequenzgang: 35 - 180 Hz - 100 W RMS - Variables Tiefpassfilter: 50 - 150 Hz/12 dB/Okt. - Bass-Boost: 0 dB - 12 dB - Phasenschalter: 0 / 180ø - Eingangsempfindlichkeit Cinch: 150 mV - 5 V, High-Level: 1 - 16 V - Signal-Rauschabstand: > 90 dB - Abmessungen (D x H): 580 x 125 mm
Mit dem ATB216 unterstreicht Axton seinen innovativen Charakter und zeigt deutlich, dass man für ein kraftvolles Bassfundament keine riesigen Kisten benötigt. Der kompakte Bandpass ATB216 spielt dort weiter, wo anderen Subwooferzwergen die Puste ausgeht. Mit seinen beiden kraftvollen und hoch effizienten 16 cm Einzelchassis im Inneren der Bandpasskonstruktion erzeugt dieser Subwoofer Basswellen, die jeden Elektrobeat, jedes Gitarrenriff und jede Bassdrum eindrucksvoll in Szene setzen. Das Gehäuse ist aus stabilem MDF gefertigt und mit robustem Vlies überzogen. Die Rückseite des Gehäuses ist angeschrägt, damit sie bei der Platzierung an der Rücksitzlehne möglichst wenig Platz in Anspruch nimmt. Über das Druckterminal, ebenfalls an der Rückseite, ist die Kiste schnell mit dem Verstärker verbunden und kann ebenso schnell bei Bedarf aus dem Kofferraum entfernt werden. PRODUKTMERKMALE - 2 x 16 cm Bandpass Gehäusesubwoofer - Wooferchassisdaten: ú Ventiliertes Korbdesign ú Sehr steife, luftgetrocknete Papiermembran mit Gummisicke ú 1,5" / 38 mm Schwingspule auf Aluminiumträger ú Hoher linearer Xmax Wert von +/- 6,3 mm - Frequenzgang: 35 - 150 Hz - Empfi ndlichkeit 1 W/1 m: 92 dB - Nennbelastbarkeit: 150 W - Maximalbelastbarkeit: 250 W - Impedanz 4 Ohm - Abmessungen (H x B x T): 250 x 540 x 300 mm
Kompakter aktiver 8"/20 cm Gehäusesubwoofer in hochwertiger Optik: Der Basspegel, der diesem kleinen Kistchen entspringt, ist beachtlich - genug, um schwache Originallautsprecher in einem Fahrzeug adäquat zu unterstützen. Bestückt mit 20er Langhubbass und Aktivmodul mit eingebauten 70 W RMS Full- MOSFET Class-D Verstärker, Auto-Turn-On, integrierter Tiefpassregler, Phasenregler (stufenlos regelbar von 0 bis 180ø) und beiliegender High Level Adapter. Ausstattungsmerkmale: - 20 cm Langhub Bass mit Passivradiator - Integrierte class-D MOSFET Endstufe mit 70 W RMS Ausgangsleistung - Variable Eingangsempfindlichkeit für Cinch- und High-Level Eingänge - Elektronische Aktivweiche mit regelbarem 12 dB/Okt. Tiefpassfilter von 60 - 120 Hz - Einstellbarer Phase-Shift mit 0 - 180ø Regelbereich - Endstufe mit Auto Turn-On Funktion für die High-Level Eingänge Technische Daten - Frequenzgang: 25 - 120 Hz - 70 W RMS x 1 @ 4 Ohm (< 1,0% THD / 14,4 V) 140 W max. x 1 @ 4 Ohm (< 10% THD / 14,4 V) - Eingangsempfindlichkeit Cinch, variabel: 0,2 - 5 V - Eingangsempfindlichkeit High-Level, variabel: 1,0 - 8 V - Signal-Rauschabstand: > 85 dB - Abmessungen (B x H x T): 220 x 275 x 285 mm - Netto Gewicht: 6,8 kg
Kompakt, leistungsstark und modern designt - unter dieses Motto stellt AXTON auch seinen neuen Aktivsubwoofer AXB25A. Der AXB25A ist, wie sein kleinerer Bruder AXB20A, entwickelt für Musikliebhaber, die unterwegs weder auf Kofferraumladefläche noch auf Bass power verzichten wollen. Mit seinen 16,1Liter Brutto-Innenvolumen lässt sich das schicke 'Mini-Basswunder' daher selbst im Kofferraum von Kleinfahrzeugen positionieren. Der AXB25A ist mit einem 25 cm (10") Langhubwoofer bestückt, der zusammen mit dem im Gehäuse gegenüber liegenden Passivradiator druckvolle Bässe in den Fahrzeuginnenraum zaubert. Das integrierte Class-D MOSFET Verstärkermodul leistet 70 Watt RMS - aufgrund des grösser dimensionierten Woofers und Gehäuses punktet der AXB25A gegenüber dem AXB20A mit einem Plus von 4 bis 5 dB beim Max-Pegel. Deutlich lauter spielend, ist er somit auch für grössere Fahrzeuge wie SUVs, Vans, Kombis oder Limousinen eine potente Basslösung. Der kompakte Mini-Sub hat selbstverständlich alle notwendigen Einstelloptionen mit an Bord. Dazu gehören das integrierte elektronische 12 dB/Okt. Tiefpassfilter (60 - 120 Hz), der variable Phase Shift und die Auto Turn-On Funktion für den High-Level Eingang. Das Control Panel des Amp-Moduls sitzt einfach zugänglich an der im Kofferraum nach hinten zeigenden Vorderseite des AXB25A - so lassen sich alle Einstellungen unkompliziert vornehmen. Ausstattungsmerkmale: - Kompakter Aktivsubwoofer - 10"/25 cm Langhub Bass mit Passivradiator - Integrierte Class-D MOSFET Endstufe mit 70 W RMS Ausgangsleistung - Variable Eingangsempfindlichkeit für Cinch- und High-Level Eingänge - Elektronische Aktivweiche mit regelbarem 12 dB/Okt. Tiefpassfilter von 60 - 120 Hz - Einstellbarer Phase-Shift mit 0 - 180ø Regelbereich - Endstufe mit Auto Turn-On Funktion für die High-Level Eingänge - Abmessungen (B x H x T): 266 x 320 x 385 mm
High-Performance Untersitzbass mit kraftvollem 180 Watt class-AB Verstärkermodul und zwei eingebauten Passivmembran für ultimative Bassperformance. - PWM Mosfet Netzteil- 180 W RMS class AB Verstärker- 2 Passiv-Membranen für tiefen und kräftigen Bass- RCA Cinch-Eingang- High-Level Eingang mit Auto-Turn-On- Basspegel-Fernbedienung- Phasenschalter 0/180 Gradv - Tiefpass-Filter 50 - 150 Hz- Subsonic-Filter bei 20 Hz- Bass-Boost 0 - 18 dB @ 45 Hz- Dimensionen(LxBxH): 345 x 245 x 81 mm
Produktmerkmale EBS108A - 20 cm Hochleistungssubwoofer mit Glasfibermembran, Bassreflexprinzip - Integrierter Verstärker mit 150 W RMS - Auto-Turn-On Funktion - Plug & Play Anschlusskabel - Abmessungen: 360 x 145 mm (Durchmesser x Höhe) EMPHASERs innovatives Subwooferdesign bringt aus kleinstem Raum unvorstellbar viel Druck und Klang. Dank übergrosser Butylgummisicke und extraschwerer, verwindungssteifer Edelstahlmembran weht mit dem geschlossenen EBS111A ab sofort ein anderer Wind im Auto. Fetten Beat gibt es auch beim EBS108A - dank Bassreflexprinzip schiebt der 20 cm Hochleistungssub beeindruckende Basswellen. Die beiden Aktivsubs können wahlweise im Ersatzrad selbst oder in der Mulde installiert werden. Das innovative Lautsprecherdesign mit zwei massiven Sicken ermöglicht es, die gängigen Ersatzradhalterungen im Fahrzeug zur sicheren Montage weiter zu verwenden: Die beiliegende Langschraube wird bei beiden Modellen einfach mittig durch den Lautsprecher - und damit durch den Magneten - hindurchgeführt. Im Lieferumfang sind ein Anschlussset sowie eine Fernbedienung mit Regelmöglichkeiten für Gain, Lowpass, Bass Boost und Phase.
Produktmerkmale EBS111A - 28 cm Hochleistungssubwoofer mit Edelstahlmembran, geschlossenes Gehäuse - Integrierter Verstärker mit 150 W RMS - Auto-Turn-On Funktion - Plug & Play Anschlusskabel - Abmessungen: 360 x 145 mm (Durchmesser x Höhe) EMPHASERs innovatives Subwooferdesign bringt aus kleinstem Raum unvorstellbar viel Druck und Klang. Dank übergrosser Butylgummisicke und extraschwerer, verwindungssteifer Edelstahlmembran weht mit dem geschlossenen EBS111A ab sofort ein anderer Wind im Auto. Fetten Beat gibt es auch beim EBS108A - dank Bassreflexprinzip schiebt der 20 cm Hochleistungssub beeindruckende Basswellen. Die beiden Aktivsubs können wahlweise im Ersatzrad selbst oder in der Mulde installiert werden. Das innovative Lautsprecherdesign mit zwei massiven Sicken ermöglicht es, die gängigen Ersatzradhalterungen im Fahrzeug zur sicheren Montage weiter zu verwenden: Die beiliegende Langschraube wird bei beiden Modellen einfach mittig durch den Lautsprecher - und damit durch den Magneten - hindurchgeführt. Im Lieferumfang sind ein Anschlussset sowie eine Fernbedienung mit Regelmöglichkeiten für Gain, Lowpass, Bass Boost und Phase.
EMPHASER EBR-M8DX: Druckvoller 20 cm / 8 Zoll Subwoofer, Bass Box fürs Auto, MDF Bassreflex Gehäuse bestückt mit High-Performance Woofer (2 x 2 Ohm Doppel- Schwingspule), 1000 W Druckvoller Subwoofer fürs Auto aus der EMPHASER Monolith-Serie: Bereits das Design der Bassreflex Box EBR-M8DX setzt optische Akzente. Das massive MDF Gehäuse mit verstrebten Seitenwänden und der 25 mm starken MDF Bodenplatte sorgt für den stabilen Halt des Woofers. Der strapazierfähige Bezug unterstreicht die Unverwüstlichkeit der Konstruktion. Im Innern der Basskiste sitzt ein kraftvoller EMPHASER 20 cm / 8 Zoll Woofer, der den Fahrzeuginnenraum zum Beben bringt. Für eine bestmögliche Bassausbeute ist der Woofer nach dem Downfire Prinzip montiert, also mit der Membranfläche nach unten zeigend. Der Basstreiber ist ausgerüstet mit allem, das eine hohe Performance garantiert: ultrastabile 3-Lagen Glasfaser-Sandwichmembran mit einem Kern aus Nomex, High- Roll-Gummisicke für extreme lineare Auslenkungen, hochtemperaturfeste 2 x 2 Ohm TSV-Schwingspulen, Nomex Doppelzentrierspinnen, ein mächtiger Doppelmagnet und ventilierte Polplatten. Die Gehäuseabstimmung des EBR-M8DX ist darauf ausgelegt, auch in Kleinwagen oder Cabrios extrem tiefen Bass zu erzeugen. Der Klang zielt auf satten Bass, der sich harmonisch in das Soundsystem einfügt. Ausgestattet mit platzsparender Rückwandschräge und praktischen Push Terminals, lässt sich der Gehäusesubwoofer einfach ein- und ausbauen. HAUPTMERKMALE EBR-M8DX - Bestückt mit 20 cm Monolith High-Performance Woofer - Basstreiber mit Doppelmagnet und 2 x 2 Ohm Doppelschwingspule - Gehäuseabstimmung für tiefe Basswiedergabe optimiert - Stabile Gehäusekonstruktion aus MDF - Slot Port Bassreflex mit 70 cmý Öffnungsfläche - Downfire-Gehäuse mit platzsparender Rückwandschräge - Anschlussfeld mit Push-Terminals - Gebürstete Aluminium-Leiste mit EMPHASER Logo TECHNISCHE DATEN EBR-M8DX Maximale Belastbarkeit 1000 W Dauerbelastbarkeit 500 W RMS Wirkungsgrad parallel (1W/1m) 90 dB Frequenzgang (-3 dB im Fahrzeug) 30 - 160 Hz Nennimpedanz 2 x 2 Ohm 2 x 2 Ohm Abmessungen (B x H x T) 480 x 310 x 360/280 mm
"Mach mal lauter!" Dieser so oft gehörte Satz drückt den klaren Wunsch aus, Musik nicht nur hören zu wollen, sondern auch richtig zu spüren. Die EMPHASER Monolith Subwoofer geben dem Musikliebhaber genau das, wonach er in einem solchen Moment verlangt: ein präzises und kraftvolles Bass-Gewitter.Ob in einer kompakten Closed Box oder im pegelfesten Bassreflexgehäuse eingebaut - die Monolith Woofer überzeugen mit ihrer beachtlichen Performance. Die Materialien der beiden Monolith Subwoofer Modelle wurden zielgerichtet ausgewählt und präzise aufeinander abgestimmt. Die Aluminium-Membran ist aufgrund ihrer Härte und hohen Stabilität bei gleichzeitig geringem Gewicht bestens geeignet für eine detailreiche und äusserst verzerrungsarme Wiedergabe im vorgesehenen Einsatzbereich. Das geringe Gewicht der gesamten Schwingeinheit in Verbindung mit dem kräftigen Doppelmagneten resultieren in einem beachtlichen Wirkungsgrad. Die 4-lagige Schwingspule aus Kupferdraht, gewickelt auf einen temperaturfesten Polyimidträger, sorgt für eine hohe elektrische Belastbarkeit. Die Connex Zentrierspinne und Butyl-Gummisicke wiederum gewährleisten eine gleichbleibend hohe Wiedergabequalität während der gesamten Lebensdauer.HAUPTMERKMALE- 20 cm Subwoofer- 200 W RMS Belastbarkeit- Frequenzbereich 30 - 100 Hz- 4 Ohm Nennimpedanz- Einbautiefe 111 mm- Aluminium Druckgusskorb- Strontium-Ferrit Doppelmagnet- Aluminium Membran- Butyl-Gummisicke- Connex Zentrierspinne- Polyimid-Schwingspulenträger- 4-Lagen Kupferdraht-Schwingspule- Tiefgezogene Polplattenbohrung- Druck-Terminal
EMPHASER EBR-M10DX: Druckvoller 25 cm / 10 Zoll Subwoofer, Bass Box fürs Auto, MDF Bassreflex Gehäuse bestückt mit High-Performance Woofer (2 x 2 Ohm Doppel- Schwingspule), 1000 W Druckvoller Subwoofer fürs Auto aus der EMPHASER Monolith-Serie: Bereits das Design der Bassreflex Box EBR-M10DX setzt optische Akzente. Das massive MDF Gehäuse mit verstrebten Seitenwänden und der 25 mm starken MDF Bodenplatte sorgt für den stabilen Halt des Woofers. Der strapazierfähige Bezug unterstreicht die Unverwüstlichkeit der Konstruktion. Im Innern der Basskiste sitzt ein kraftvoller EMPHASER 25 cm / 10 Zoll Woofer, der den Fahrzeuginnenraum zum Beben bringt. Für eine bestmögliche Bassausbeute ist der Woofer nach dem Downfire Prinzip montiert, also mit der Membranfläche nach unten zeigend. Der Basstreiber ist ausgerüstet mit allem, das eine hohe Performance garantiert: ultrastabile 3-Lagen Glasfaser-Sandwichmembran mit einem Kern aus Nomex, High- Roll-Gummisicke für extreme lineare Auslenkungen, hochtemperaturfeste 2 x 2 Ohm TSV-Schwingspulen, Nomex Doppelzentrierspinnen, ein mächtiger Doppelmagnet und ventilierte Polplatten. Die Gehäuseabstimmung des EBR-M10DX ist darauf ausgelegt, in Mittelklasse PKWs oder grösseren Fahrzeugen extrem tiefen Bass zu erzeugen. Der Klang zielt auf satten Bass, der sich harmonisch in das Soundsystem einfügt. Ausgestattet mit platzsparender Rückwandschräge und praktischen Push Terminals lässt sich der Gehäusesubwoofer einfach ein- und ausbauen. HAUPTMERKMALE EBR-M10DX - Bestückt mit 25 cm Monolith High-Performance Woofer - Basstreiber mit Doppelmagnet und 2 x 2 Ohm Doppelschwingspule - Gehäuseabstimmung für tiefe Basswiedergabe optimiert - Stabile Gehäusekonstruktion aus MDF - Slot Port Bassreflex mit 78 cmý Öffnungsfläche - Downfire-Gehäuse mit platzsparender Rückwandschräge - Anschlussfeld mit Push-Terminals - Gebürstete Aluminium-Leiste mit EMPHASER Logo TECHNISCHE DATEN EBR-M10DX Maximale Belastbarkeit 1000 W Dauerbelastbarkeit 500 W RMS Wirkungsgrad parallel (1W/1m) 98 dB Frequenzgang (-3 dB im Fahrzeug) 30 - 160 Hz Nennimpedanz 2 x 2 Ohm 2 x 2 Ohm Abmessungen (B x H x T) 520 x 320 x 400/320 mm
"Mach mal lauter!" Dieser so oft gehörte Satz drückt den klaren Wunsch aus, Musik nicht nur hören zu wollen, sondern auch richtig zu spüren. Die EMPHASER Monolith Subwoofer geben dem Musikliebhaber genau das, wonach er in einem solchen Moment verlangt: ein präzises und kraftvolles Bass-Gewitter. Ob in einer kompakten Closed Box oder im pegelfesten Bassreflexgehäuse eingebaut - die Monolith Woofer überzeugen mit ihrer beachtlichen Performance. Die Materialien der beiden Monolith Subwoofer Modelle wurden zielgerichtet ausgewählt und präzise aufeinander abgestimmt. Die Aluminium-Membran ist aufgrund ihrer Härte und hohen Stabilität bei gleichzeitig geringem Gewicht bestens geeignet für eine detailreiche und äusserst verzerrungsarme Wiedergabe im vorgesehenen Einsatzbereich. Das geringe Gewicht der gesamten Schwingeinheit in Verbindung mit dem kräftigen Doppelmagneten resultieren in einem beachtlichen Wirkungsgrad. Die 4-lagige Schwingspule aus Kupferdraht, gewickelt auf einen temperaturfesten Polyimidträger, sorgt für eine hohe elektrische Belastbarkeit. Die Connex Zentrierspinne und Butyl-Gummisicke wiederum gewährleisten eine gleichbleibend hohe Wiedergabequalität während der gesamten Lebensdauer. HAUPTMERKMALE - 25 cm Subwoofer - 200 W RMS Belastbarkeit - Frequenzbereich 25 - 100 Hz - 4 Ohm Nennimpedanz - Einbautiefe 138 mm - Aluminium Druckgusskorb - Strontium-Ferrit Doppelmagnet - Aluminium Membran - Butyl-Gummisicke - Connex Zentrierspinne - Polyimid-Schwingspulenträger - 4-Lagen Kupferdraht-Schwingspule - Tiefgezogene Polplattenbohrung - Druck-Terminal
EMPHASER ESP-SUBFIX - Antirutschwinkel für Bassboxen, verhindert das Verrutschen von Basskisten im Kofferraum, Antirutschwinkel zur Fixierung von Subwoofern in Autos und Reisemobilen, 4 St. Mit den praktischen EMPHASER ESP-SUBFIX Antirutschecken lassen sich Subwooferkisten auf einfache Weise im Kofferraum gegen Verrutschen sichern. Durch das Eigengewicht der Bassbox werden die Spikes auf der Unterseite der ESP- SUBFIX Antirutschwinkel in den Teppichboden des Kofferraums gedrückt, verankert und so ein Verrutschen verhindert. Basskisten lassen sich so optimal im Kofferraum positionieren, fixieren und sichern. ESP-SUBFIX eignet sich auch zur Befestigung von Basskisten im Fahrzeuginnenraum oder im Innenraum von Reisemobilen. Lieferumfang: Set mit 4 Stück, Material: stabiler Kunststoff
165 mm Aktiv-Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: geschlossen Besonderheiten: sehr flach, passt unter Fahrersitz, Low- und High-Level Eingänge, Lowpass-Filter, Auto-Turn-On, Basspegel-Fernbedienung Tiefpass-Filter: 30 - 100 Hz Nennleistung: 100 Wrms Maximalleistung: 160 W Dimensionen (HxLxB): 75 x 289 x 220 mm
200 mm Aktiv-Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: geschlossen Besonderheiten: sehr flach, passt unter Fahrersitz, Low- und High-Level Eingänge, Lowpass-Filter Basspegel-Fernbedienung Frequenzgang: 50 Hz - 150 Hz Tiefpass-Filter: 50 - 100 Hz Nennleistung: 100 Wrms Maximalleistung: 160 W Dimensionen (HxLxB): 74 x 345 x 240 mm
Einer der wohl stärksten Reserveradmulden Aktiv-Subwoofer seiner Klasse! Ein massives MDF-Holzgehäuse mit einer speziell entwickelten Beschichtung, robust durch und durch. Angetrieben vom ETON AM300 Aktiv-Verstärkermodul mit 300 W RMS und dem kräftigen 10" Subwoofer, ein echtes Kraftpaket mit flachen Dimensionen und dabei komplett versteckt verbaubar. Hochpegeleingange, Pegelfernbedienung, Auto-Sense On Funktion, Start/Stop Betrieb geeignet inkl. Montage Zubehör.
KLEIN, PRAKTISCH, KRAFTVOLL - Das sind die Attribute des neuen RES11 Reserverad- Aktiv-Subwoofers. Einfachste Montage, versteckt im Inneren des Ersatzrades. Hochwertig gefertigt im edlen Aluminiumdruckgehäuse inklusive Kabelfernbedienung, Montagezubehör und Anschlusskabelset. Der kraftvolle Allrounder für alle die mehr wollen, ohne grosse Aufwendungen und ohne Platzverlust - versteckt, 100% reversibel! Maximale Ausgangsleistung: 320 W Nennleistung (RMS): 200 W Ausgangsimpedanz: 2.2 Ohm + 2.2 Ohm (Zwei Lautsprecher) Wiedergabebereich: 30 - 160 Hz Kennschalldruck: 91 dB Maximale Stromaufnahme: 10 A Eingangsempfindlichkeit: 1 % RCA input 82 mV, Speaker input: 0.8 V Betriebsspannung: 14.4 V (10 V ~ 16 V) Abmessungen (BxH): 360 mm x 144,5 mm Gewicht: 7,3 kg Pegelfernbedienung: Ja, mit Kabel
Diese Verstärkerserie ist ein perfektes Beispiel für AXTONs grosse Erfahrung imBau von Endstufen. AXTONs Ansprüche an jede Verstärkerserie sind damals wieheute dieselben: Erschwinglichkeit, Praxistauglichkeit und Qualität mit einemMaximum an Musikalität zu verbinden. Diese Amps geben jedes Musikstück mitTransparenz, packender Dynamik und vor allem echter Spielfreude wieder. DasDesign des Platinenlayouts ist optimiert für geringste Verzerrungen, gekapselteBauteile sorgen für eine hohe Einstörfestigkeit. Zur Ausstattung der neuen Ampsgehören selbstverständlich u.a. aktive Frequenzweichen und High-Level Eingängemit Auto-Turn-On.HAUPTMERKMALE AXTON VERSTÄRKER- Ultrakompakte Class-D Verstärker- Aluminium Kühlkörper für eine optimale Wärmeabfuhr- Voll tauglich für Fahrzeuge mit Start/Stop-Automatik- Leistung @ 4 Ohm: 1 x 200 WRMS- High-Level/Low-Level Eingang- Auto-Turn-On über DC-Offset oder Musiksignal- Tiefpassfilter 50 - 250 Hz- Subsonicfilter 10 - 30 Hz- Bass Boost Control @ 45 Hz (0 - 18 dB)- Basspegelfernbedienung- Dimensionen BxHxT: 190 x 40 x 105 mm
"BEST PRODUCT" Car&HiFi 4/2019Diese Verstärkerserie ist ein perfektes Beispiel für AXTONs grosse Erfahrung imBau von Endstufen. AXTONs Ansprüche an jede Verstärkerserie sind damals wieheute dieselben: Erschwinglichkeit, Praxistauglichkeit und Qualität mit einemMaximum an Musikalität zu verbinden. Diese Amps geben jedes Musikstück mitTransparenz, packender Dynamik und vor allem echter Spielfreude wieder. DasDesign des Platinenlayouts ist optimiert für geringste Verzerrungen, gekapselteBauteile sorgen für eine hohe Einstörfestigkeit. Zur Ausstattung der neuen Ampsgehören selbstverständlich u.a. aktive Frequenzweichen und High-Level Eingängemit Auto-Turn-On.HAUPTMERKMALE AXTON VERSTÄRKER- Ultrakompakte Class-D Verstärker- Aluminium Kühlkörper für eine optimale Wärmeabfuhr- Voll tauglich für Fahrzeuge mit Start/Stop-Automatik- Leistung @ 4 Ohm: 4 x 100 WRMS, 2 x 320 WRMS gebrückt- High-Level/Low-Level Eingang- Auto-Turn-On über DC-Offset oder Musiksignal- Tiefpassfilter 50 - 500 Hz- Hochpassfilter 50 - 500 Hz- Dimensionen BxHxT: 230 x 40 x 105 mm
AXTONs neueste Generation von DSP-Verstärkern überzeugt auf ganzer Linie. Beim A590DSP - Nachfolger des A580DSP - wurde nicht nur der Funktionsumfang um einen 31-Band Equalizer pro Kanal erweitert, sondern auch die Möglichkeit integriert, Musik vom Smartphone via Bluetooth Audio direkt auf den Verstärker zu streamen. Auch die neue Serie setzt auf den bewährten Bedienkomfort mit der Steuerung über iOS und Android Smartphones. Laufzeitkorrektur, frei konfigurierbare Frequenzfilter (6/12/18/24 dB), Gain-Regler pro Kanal, frei konfigurierbarer parametrischer 31-Band EQ und Speichern der Einstellungen auf dem Handy - alle DSP-Einstellungen lassen sich bequem über die Handy-App via Bluetooth vornehmen. Dazu einfach die kostenlose Controller App unter www.axton.de oder aus dem Apple App Store downloaden. Mit dem zweiten integrierten Bluetooth-Interface lässt sich die eigene Musiksammlung ganz einfach auf den Verstärker streamen. Dazu das Smartphone mit dem Verstärker koppeln, Play drücken - fertig. Diese Plug & Play DSP-Verstärkerserie eröffnet bisher unbekannte Klangdimensionen und bietet eine hervorragende Performance. Die beiden Modelle sind ideal für puristische Car- Hifi Installationen und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten dank Plug & Play Anschluss inklusive Auto-Turn-On Funktion und den integrierten 5-Kanal DSP- gesteuerten Vorverstärkerausgängen. Der 4-Kanal Verstärker A590DSP ist zudem 2 Ohm stabil, was das Einsatzgebiet auch bei diversen Werksystemen erweitert. HAUPTMERKMALE DSP-VERSTÄRKER 4-Kanal Smart Digital Amplifier mit iOS oder Android App kontrollierten Audio DSP Funktionen - DSP-kontrollierter 5-Kanal Vorverstärkerausgang 6 Volt, inklusive Remote- Ausgang - Bluetooth Audiostreaming mit automatischer Quellenumschaltung - 2 Ohm stabil - Plug & Play Installation mit optionalen fahrzeugspezifischen Anschlusskabeln - Auto-Turn-On Funktion FUNKTIONEN & EINSTELLMÖGLICHKEITEN - Steuerung der DSP Einstellungen via iOS oder Android Smartphone App per Bluetoothverbindung - Frei einstellbare 3-Wege Aktivweiche: Hoch-/Tief-/Band-/Bypass mit 6/12/18/24 dB/Okt. Flankensteilheit - Laufzeitkorrektur in cm für Front-, Rear- und Subwoofer-Kanäle - Gain, Phasenschalter und Mute Funktion pro Kanal - Frei konfigurierbarer 10- oder 31-Band parametrischer EQ für alle einzelnen Front und Rear Lautsprecher, frei konfigurierbarer 5-Band parametrischer Equalizer für den Subwoofer-Kanal - Speicherplätze für eigene Settings: 5 Favoriten auf dem Verstärker, unlimitiert auf dem Smartphone - Dynamic Bass Funktion für kraftvolle Performance ohne Subwoofer - Noise Gate Funktion TECHNISCHE DATEN Music Power Output: 4 x 110/150 W @ 4/2 Ohm RMS Power Output: 4 x 50/76 W @ 4/2 Ohm Angaben ohne/mit zusätzlicher Stromversorgung Wiedergabebereich 20 Hz - 20 kHz Rauschabstand > 120 dB Dynamikumfang > 100 dB Abmessungen: 114 x 40 x 185 mm
249,00 €*
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